BITFOX® | LÖSUNGEN | SERVICE | LOGIN | BLOG | KONTAKT

Montag, 14. April 2008

Die Sache mit der Flatrate:
Arcor und ePlus kündigen Flatrates bei "übermäßiger Nutzung"

Nicht überall wo Flatrate drauf steht, ist wirklich Flatrate drin; das erleben grade immer mehr Kunden von Arcor und ePlus.Vor einer Woche kündigte ePlus seinen Daten-Flatratekunden, wenn diese auch ihre mobile Internetflatrate getreu der Werbung "überall, unlimitiert, unkompliziert" nutzten.
Die übermäßige Benutzung würde den Netzbetrieb stören; somit wäre man nach den AGBs berechtigt, die Verträge zu kündigen. Die Verbraucherzentrale sieht das allerdings anders...

Gleichartiges steht derzeit bei Arcor im Festnetz an: Wer übermäßig seine Auslands-Flatrate nutzt, wird ebenfalls gekündigt.
Quellen:
FAZ.net

Keine Kommentare:

Aktuelles