BITFOX® | LÖSUNGEN | SERVICE | LOGIN | BLOG | KONTAKT

Montag, 5. April 2010

Pleitegeier Duisburg: Nach Sex-Steuer nun auch Lehrerparkplatz-Steuer

Den einen oder anderen wird es sicherlich freuen -
aber die Lehrer sind in Duisburg übel gelaunt:
Eine Steuer auf Lehrerparkplätze.
Die Geldnot der Komunen macht halt erfinderisch...


Wer als Lehrer noch mit dem Auto zur Arbeit fahren will, hat schlechte Karten: In Duisburg muss man als Lehrer für seinen Parkplatz bezahlen.
Auch wird überlegt, die freien Bugets für Lehrerkollegia zu streichen; auch der Kaffe wird dann demnächst nicht mehr kostenlos sein.

Ob man nun auch als Privatmensch einen Parkplatz auf dem Schulgelände mieten kann?
Oder im Lehrerzimmer Kaffe trinken darf...?
In der Innenstadt von Essen würde dieses Modell auf Grund der mangelnden Parkplätze sicherlich aufgehen.


Quellen:Der Westen

Keine Kommentare:

Aktuelles