BITFOX® | LÖSUNGEN | SERVICE | LOGIN | BLOG | KONTAKT

Freitag, 2. Mai 2008

Spam vom US-Militär:
Wie ein Webseiteininhaber tagtäglich mit Militärgeheimnissen bombadiert wurde

Eigentlich wollte Gary Sinnott nur für seine Heimatstadt Mildenhall (UK) ein wenig die Tourismustrommel rühren und registrierte die Website www.mildenhall.com -- doch seither bekam er nur noch Mails vom US-Militär. Gary gibt nun auf und schließt seine Website.
Angefangen hatte das ganze im Jahr 2000: Da registrierte Gary die Website www.mildenhall.com; ohne zu wissen, dass das US-Militär eine Flugbasis mit der Webadresse www.mildenhall.af.mil besitzt. Verwirrte Angestellte vertippten sich andauernd beim Versenden von eMails - und die Post landete bei Gary.

Der informierte darauf hin das Militär, welches ihn bat, einfach ankommende eMail zu blockeren. Das tat er auch.... aber auch das half nicht.
Täglich kamen weiterhin bis zu 7500 eMails bei ihm an.

Er bekam alles: Geheime Flugrouten der Air-Force-One, militärische Taktiken, Kennworter und alltäglichen Klatsch.

Nach 8 Jahren gibt Gary auf... er hat einfach keine Lust mehr...
Quellen:
Telegraph UK

Keine Kommentare:

Aktuelles