BITFOX® | LÖSUNGEN | SERVICE | LOGIN | BLOG | KONTAKT

Montag, 24. März 2008

Unerwarteter Ansturm auf das Nachtprogramm:
"Bernd das Brot" wird zum heimlichen Super-Star der Nacht.

"Everybody - chill the bread": Bernd's Chill-Out-Lounge vs. 0900-RufnummernEigentlich wollte der KiKa nur etwas mit haben von der Gebührenausschüttung der GEZ -- also was macht man?
Man sendet einfach "irgendetwas", was Ton und Musik hat; und vielleicht sieht's sich ja wer an.
Und sei die Zuschauerquote nur bei einem Prozent; das ist sicherlich mehr, als andere Sender nachts haben.

So wurde "Bernd das Brot" gesendet ---
doch hat sich "Lounge-Master Bernd" zum heimlichen Star des Nachtprogramms entwickelt. Egal wen man vom nacht-arbeitenden Volk fragt:
Jeder kennt Bernd's Night-lounge!
Eine herrliche Persiflage auf viele nächtliche "Gewinnshows".

Wer sich selbst ein Bild machen möchte --- der klicke den folgenden Link.
Völlig frei von der nächtlichen Uhrzeit.

"Drop in and chill out"


Quellen:
KiKa Night-Lounge

Keine Kommentare:

Aktuelles