BITFOX® | LÖSUNGEN | SERVICE | LOGIN | BLOG | KONTAKT

Freitag, 3. Dezember 2010

Ehebrecher Facebook:
Jede fünfte Ehe scheitert an Facebook & Co.

Ewiges Online-abhängen ist in den USA derweil eine Belastungsprobe für jede Beziehung. Jede fünfte Ehe wird dort auf Grund von Online-Affären gechieden; denn dort lässt sich nicht nur der Seitensprung für nebenbei finden - auch dient Facebook selbst als Recherche-Plattform eifersüchtiger Partner.

Die Frage ob man Facebook braucht um sein Leben mit dem Partner zu gestalten, wurde leider in einem Bericht von Futurezone nicht beantwortet - denn vielleicht liegt ja schon da der Fehler?
Also lieber das nächste mal mit seinem Partner Essen oder einen paar Meter durch den Schnee gehen, als wieder vor dem Computer hängen!

Quelle: Futurezone

Keine Kommentare:

Aktuelles