BITFOX® | LÖSUNGEN | SERVICE | LOGIN | BLOG | KONTAKT

Montag, 2. Juni 2008

"Windows Vista: Das Magazin" wird eingestanzt:
Am 18.06.2008 stellt man den Druck ein.

Immer weniger Leser, immer mehr frustrierte VISTA-Benutzer.So die Kurzfassung des Problems: Denn auf Grund der immer neuen ungelösten Probleme von VISTA, gehen täglich immer mehr Benutzer wieder zurück zum "guten alten Windows XP"; was aber wohl auch eine Hassliebe bleiben wird.

Wer heute einmal Windows 98 SE auf einen üblichen PC mit der gängigen Software wie "OpenOffice" installiert, der möchte nicht mal mehr WindowsXP haben: In weniger als 15 Sekunden ist auf einem 2.4 GHz-PC mit 512 MB Ram das System vollständig einsatzbereit....

Schade, dass sich so viele Softwarehersteller nahezu weigern, ihre Produkte noch für Win98 weiter zu entwickeln.
Quellen:
www.windowsvistamagazin.de

Keine Kommentare:

Aktuelles