BITFOX® | LÖSUNGEN | SERVICE | LOGIN | BLOG | KONTAKT

Freitag, 7. August 2009

Vorsicht vor "Dr. Müller & Partner"
Dubiose Gewinnmitteilungen über 946,72 Euro

Mal wieder eine Kaffefahrt mit einem "Übergabetermin".Besonders im Raum Koblens sind mal wieder Einladungen zu einer "nachträglichen Gewinnübergabe" aufgetaucht: Bei einer Gratis-Busfahrt zur Gewinnübergabe mit einem kostenlosen Essen soll mal wieder der Gewinn ausgeschüttet werden. Doch bisher ist kein "glücklicher" Gewinner bekannt, der auch nur einen Euro bekommen hat; so informiert die Verbraucherzentrale.

Sollten Sie also Post über diesen vermeintlichen Gewinn erhalten haben: In den Mülleimer damit - oder bei einer Rechtsschutversicherung direkt zum Anwalt: Vielleicht schaffen Sie's ja den Gewinn noch einzuklagen, bevor der Anbieter vom Markt verschwindet...

Keine Kommentare:

Aktuelles