BITFOX® | LÖSUNGEN | SERVICE | LOGIN | BLOG | KONTAKT

Sonntag, 8. Februar 2009

Freiherr Gustav von Gravenreuth geht hinter Gitter

Der wohl bekannteste Vertreter der Rechtsanwaltszunft wurde nun vom Landgericht Berlin in die Schranken verwiesen. Mit seiner "Abmahntaktik" hatte er sich nun mit der Zeitung TAZ den falschen Gegner gesucht.Gravenreuth, bekannt durch viele sehr dubiose Abmahnverfahren, hatte nun vergeblich sein Anwaltsglück bei der Zeitung TAZ versucht -
das hätte er lieber nicht tun sollen.
Nach einigem Hin und Her war klar - seine anwaltliche Vorgehensweisen waren so nicht mehr tragbar. So bemächtigte er sich zwischenzeitlich der Domain "TAZ.de" und versuchte diese sogar zu versteigern.
Das Landgericht Berlin setzte nun endlich einen Schlussstrich.
Quellen:
Telepolis

08.02.2009

Keine Kommentare:

Aktuelles