BITFOX® | LÖSUNGEN | SERVICE | LOGIN | BLOG | KONTAKT

Dienstag, 21. Oktober 2008

Die britischen X-Akten sind wieder für ein paar Tage geöffnet

Wer Berichte über UFOs und ungeklärte Geschehnisse am Himmel studieren möchte, hat nun wieder für ein paar Wochen die Möglichkeit, das Archiv des Britischen Verteidigungsministeriums zu durchforsten.Die Berichte stammen aus der Zeit zwischen 1986 und 1992 -
in denen sogar ein Alitalia-Pilot mit 57 Passagieren im Jahr 1991 ein "braunes unbeschreibliches Objekt" an seinem Flugzeug vorbeifliegen sah.

Auch US-Air-Force-Pilot Milton Torres, der in den 50ern in England stationiert war, hatte eine Zusammenkunft der unbekannten Art: In der Grafschaft Kent bekam er den Befehl für einen Abschuss eines UFOs, welches er dann aber nicht so schnell verfolgen konnte, wie gehofft ---
und wurde vom Geheimdienst zunächst zum Schweigen verdonnert.

Diese - und noch viel mehr skurile Dinge, lassen sich in den Akten finden ---
Viel Spaß dabei :-)
Quellen:
Nationalarchiv U.K.

Keine Kommentare:

Aktuelles