BITFOX® | LÖSUNGEN | SERVICE | LOGIN | BLOG | KONTAKT

Mittwoch, 3. September 2008

Übertriebene Liebe kann den Arbeitsplatz kosten

Die Liebe zum Konzern wurde einem Angestellten der Lloyds-TSB-Bank zum VerhängnisDer Angestellter änderte das Kundenkennwort von Mr Jetley, weil es aus Kritik am Bankkonzern bestand: Aus dem vom Kunden vergebenen "Lloyds is pants" ("Llodys ist schlecht") wurde kurzerhand "no i't not" ("nein, ists nicht").
Auch "Barclays is better" ("Barclays ist besser") und "Lloyds is rubbish" ("Lloyds ist Müll") wurde vom angestellten nicht akzeptiert.
Schließlich gab der Angestellte vor, dass Kennwort dürfe aus maximal 6 Zeichen bestehen.

Das Ende des Vorfalls: Der den Konzern liebende Angestellte wurde entlassen und die Bank bedauerte das sich die Unzufriedenheit des Kunden in seinem Kennwort niederschlagen würde.
Quellen:
Bericht der BBC

Keine Kommentare:

Aktuelles